Zur Lochmühle 10
88634 Herdwangen-Schönach
Tel. 077552/3823336




Fine WM Urkunde 2016
Fine WM Urkunde 2016

Wein- + Spirituosenagentur

Über meine Handelsagentur vermittle ich Weine und Spirituosen aus Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Österreich und ganz neu  Moldavien an den Wein- und Getränkefachhandel.

Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf kleineren, unbekannteren Betrieben, die sich durch ein besonderes Preis-/Genußverhältniss auszeichen und noch nicht breit gestreut distribuiert werden. Damit unterstreiche ich unseren Anspruch als fachhandelsorientierte Weinagentur mit einem entsprechend qualitativen Niveau.

Dazu habe ich mich mit zwei befreundeten Oenologen zusammengetan und vertreibe die meisten Weine unter der Generalagentur INVITO-Weine in Recklinghausen exclusiv in ganz Deutschland.

Für weitere Betrieben arbeite ich als Gebietsvertretung regional meist auf Baden-Würtemberg und angrenzende Regionen begrenzt.


Meine Partner sind unter anderem:


Wein:     - CURAVITAL, Oberkochen

                   BIO-Weine, BIO-Feinkost, BIO-Tee aus Deutschland und Europa

            


über INVITO-Weine Recklinghausen:

                 - Aman & Merkle, Buchloe

                   ausgesuchte Weine mit Schwerpunkt Italien

                   ergänzt durch exclusive Spirituosen
                 - verschiedene deutsche Weingüter im Direktbezug

                 - viele Weingüter aus Frankreich, Spanien, Italien und Portugal

                   im Direktbezug ab Weingut

 

Spirituosen:

                  - Sucos do Brasil, Neuss

                    Lateinamerikanische Importe wie Rum, Cachaca, Pisco,

                    Tequila, Mescal, Biere und Limonaden aus Lateinamerika,

                    Wein aus Brasilien

                  - Carl Jung, Rüdesheim

                   Alkoholfreier Wein und Weinbrand

              

                   

             


 

 

 

 

 
E-Mail
Anruf
Karte