Zur Lochmühle 10
88634 Herdwangen-Schönach
Tel. 077552/3823336




Fine WM Urkunde 2016
Fine WM Urkunde 2016

 

 Walter's Kellerei ist umgezogen !

Seit 1.2.2021 lautet die neue Adresse:

Zur Lochmühle 10, 88634 Herdwangen-Schönach
Tel.: 07552/3823336    -    Fax: 07552/3823337


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

„Es ist das Ende der Welt“
                   ….sprach die Raupe.

             Es ist erst der Anfang !

                                                               ....sprach der Schmetterling.

Liebe Kunden von Walter´s Kellerei!

 Unser Ladengeschäft in Lahr ist seit 13.8.2016 geschlossen !
Ebenfalls unsere Lohnkelterei.
Kunden können uns gerne weiterhin telefonisch (in der Regel AB), per Fax oder per mail kontaktieren.

 * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ** * * *

                    Im Oktober 2019 habe ich mich entschlossen, neben meiner Weinhandelsagentur als selbständiger Vertriebspartner der von Natura Vitalis zu arbeiten.

Hier gehts mit einem Klick zu meinem Shop:
Nahrungsergänzungen werden in der heutigen Zeit immer wichtiger, da unsere Lebensmittel (insbesondere auch Obst und Gemüse) immer weniger an Nährstoffen enthalten.
Natura Vitalis bietet ein ausgesuchtes Programm an hochwertigen Nahrungsergänzungen, Pflegemitteln und CBD-Produkten.
Wer Fragen dazu hat, kann mich gerne kontaktieren.




                       Letzte Änderung 28.6.2022
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
E-Mail
Anruf
Karte